Besprechungstisch "steady"

150,00 DP
ODER

Kurzübersicht



Dieser solide Klapptisch "steady" ist ein perfekter Besprechungstisch in geradlinigem Design mit weißer Tischplatte. Da das 4-Fuß-Chrom-Gestell des Tisches eine einfach zu handhabende stabile Klappvorrichtung besitzt, eignet er sich besonders für Büro-, Konferenz- und Sozialräume, Pausen- räume, Bankett-Bereich, Catering und Möbelverleih sowie Messeaus- stattung. Mühelos lässt er sich von einer Person durch einfaches Hochklappen mit minimalem Kraftaufwand bedienen. Dabei rastet das stabile Metall-Klappgestell spielfrei ein.
Optional gibt es Stapelpuffer aus Kunststoff für besonders schnelles und sicheres Stapeln. Die 25mm starke und robuste Tischplatte ist mit 2mm ABS-Umleimer weiß beschichtet.



Besprechungstisch "steady"

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Farbe Tischplatte Weiß
Farbe Tischbeine Weiß
Maße Tischplatte Breite 1600mm x Tiefe 800mm x Höhe 25mm
Maße Tisch gesamt
Breite 1600mm x Tiefe 800mm x Höhe 750mm
Gewicht 32 kg

Zusatzinformation

Gewicht 1.0000